Narzissenfest - Bad Aussee

Die Stadtmusik hatte heuer im Mai die Ehre beim Narzissenfest in Bad Aussee dabei zu sein. Am Samstag, den 23. Mai fuhren wir nach Gosau, wo wir zu Mittag aßen. Anschließend bezogen wir unser Quartier in Obertraun. Von dort ging es über den Koppenpass weiter nach Bad Aussee, wo wir am Brauchtumsumzug teilnahmen und anschließend im Festzelt beim Gartenfest der Feuerwehr ein Konzert spielten. Den restlichen Abend verbrachten wir beim Fest.

Am Sonntag waren wir Teil des 50. Narzissenfestes. Nach einem vierstündigen Umzug kamen wir von der Hitze erschöpft wieder bei unserem Bus an und begaben uns Richtung Heimat, wobei wir auf der Fahrt in Eugendorf stoppten, um ein verspätetes Mittagessen einzunehmen.

Mit vielen schönen Eindrücken kamen wir um ca. 18:00 Uhr wieder in Kitzbühel an.